Geniale TV-Revolution oder kreative Ablenkung?
Kennst du das nicht auch, wenn du vor lauter Streaming-Angeboten keinen Überblick mehr hast und plötzlich auf einem Kanal landest, der Romantikdramen und Werbespots im Sekundentakt abfeuert – wie ein Herzschmerz-Marathon mit Shopping-Pausen? Ja, genau da wo dein Bedürfnis nach Liebe von einem Verkaufssender unterbrochen wird. Willkommen in der Welt von „Fabella“ und „Channel 21“, wo Emotionen verkauft werden wie Tupperware bei einer Tupperparty.
Wie ein Seifenoper-Rodeo auf dem Teleshopping-Rodeo?
Apropos seltsame Kombinationen, ich erinnere mich an den Moment, als ich die unheilige Allianz zwischen "Fabella" und "Channel 21" entdeckte – ein bizarres Duett aus Leidenschaft und Konsumzwang. Vor ein paar Wochen dachte ich noch, dass Fernsehen nichts Neues mehr bieten könnte, aber jetzt präsentiert sich die Medienlandschaft wie eine surreale Zirkusshow: Hier jongliert man mit Herzschmerz-Melodramen und dort balanciert man auf dem Hochseil des Home-Shoppings. Klingt wie der Albtraum eines Marketing-Gurus nach einer durchzechten Nacht voller schlechter Ideen – doch die Realität übertrifft hier mal wieder jegliche Fantasie.