Das Radio und die Angst vor dem Spion
Roberts Radio und die Rückkehr der Nostalgie
HTML_71e74df1e5ae30903740c4cdc69f8254Roberts Radio, ein Unternehmen, das klingt wie aus einem alten Film, hat sich wieder in die Herzen der Briten geschlichen: Der Chef hat mal gesagt, dass die Leute jetzt Angst haben, dass Alexa sie ausspioniert oder war es die „KatzeHTML_0d9cea22eed7839e6b50ac9795fbc2cd? Egal; ich habe eine Katze im Rucksack und die macht mir mehr Sorgen als jeder Sprachassistent HTML_8693f168fddce9bf22ee49bf439dbcec Aber hey, die Menschen scheinen sich wieder nach dem guten alten Radio zu sehnen, vielleicht wegen dem Stress UND der Werbung ODER einfach, weil sie die Grumpeligkeit der modernen Technologie nicht mehr ertragen können-Alte Geräte, neue Ängste
Der CEO und seine Theorien Owen Watters, der CEO, hat sich zu diesem Thema geäußert, als wäre er der neue Guru der Radiowelt: Aber hier steh ich, kann auch sitzen, ich verstehe nicht, wie man den Menschen erklären kann, dass sie von ihren eigenen Geräten ausspioniert werden HTML_8693f168fddce9bf22ee49bf439dbcec Die Menschen sind wie die Busfahrer mit Ananas-Tattoos – einfach komisch und gleichzeitig faszinierend- Was ich sagen will: Die Leute kaufen Radios, weil sie sich in einer Welt voller Überwachung nicht mehr wohlfühlen: Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich glauben kann HTML_8693f168fddce9bf22ee49bf439dbcec
Der Boom der Radiogeräte
Das digitale Dilemma Smart Speaker sind wie die Nachbarn, die immer zu laut Musik hören, wenn du gerade versuchst, deine Gedanken zu sortieren- Es ist ein digitales Dilemma, das uns alle betrifft und ich kann nicht anders, als darüber nachzudenken, während ich meine dritte Tasse Kaffee mache: Ich meine, was ist mit der „PrivatsphäreHTML_0d9cea22eed7839e6b50ac9795fbc2cd geworden? Morgenstund hat Krebs im Mund und ich kann nicht aufhören zu denken, dass wir bald alle wie Zombies durch die Straßen laufen, während unsere Geräte uns beobachten HTML_8693f168fddce9bf22ee49bf439dbcec
Amazon und die Vorwürfe
Der Rückblick auf die Radiokultur Ich erinnere mich an die guten alten Zeiten, als man einfach nur das Radio aufdrehte und die Musik fließen ließ- Es war eine Zeit ohne Stress UND ohne ständige Ablenkungen: „AberHTML_0d9cea22eed7839e6b50ac9795fbc2cd jetzt? Jetzt müssen wir uns mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass unsere Geräte mehr über uns wissen als wir selbst HTML_8693f168fddce9bf22ee49bf439dbcec Ich kann mir nicht helfen aber ich denke, das ist ein bisschen grumpelig-
Der Einfluss der Werbung
Fazit: Die Rückkehr zum „RadioHTML_0d9cea22eed7839e6b50ac9795fbc2cd? Ich denke, wir müssen uns alle mal fragen; ob wir wirklich bereit sind; unsere Privatsphäre für den Komfort aufzugeben: Es ist wie ein Tanz auf dem Drahtseil und du bist derjenige, der die Balance halten muss HTML_8693f168fddce9bf22ee49bf439dbcec Also; wenn du das nächste Mal ein Radio kaufst; denk daran: Es könnte der Schlüssel zu deiner Freiheit sein- Und vergiss nicht, die Katze im Rucksack ist auch wichtig – sie könnte dir mehr über die Welt erzählen als jedes Gerät:
Hashtags: #RobertsRadio #Spionage #Katzenliebe #Nostalgie #Technologie #Privatsphäre #StressUndKaffee #Grumpelig #AnanasTattoo #RadioRevolution
HTML_bdbab963746ffee831eb3a094b0882dc HTML_c6b134c0669800e6cbb7f526013165c7 HTML_c5bf4bc0c1226ce7121cf76e638971baHTML_fe372897e4dadb082771ffb5510a509eHTML_260068791d686d68fe14d76a6ecf20d2 HTML_cfb0b5f8ccae71824d6eaeed9d5efb2c HTML_70a045da0e116254490caaeb2ccf7b6a HTML_94aae874221bd61921817c0e67abd536 HTML_c21f569a7046df39d29f8bccb4aaf421 HTML_260068791d686d68fe14d76a6ecf20d2 HTML_cfb0b5f8ccae71824d6eaeed9d5efb2c HTML_7803d7e772f47e00217b927734d82733 HTML_856c41c742657575bb6c508e4adf2894HTML_7434dd5794e6ac85b12ccff20dc96324HTML_260068791d686d68fe14d76a6ecf20d2 HTML_cfb0b5f8ccae71824d6eaeed9d5efb2c HTML_6e8fe411d557e1f66e9ed6793f8206a1 HTML_ff802ab1d08e1045e39ae879bef0c42fHTML_b53586adfa27e306a566ab73186d4cdfHTML_260068791d686d68fe14d76a6ecf20d2 HTML_cfb0b5f8ccae71824d6eaeed9d5efb2c HTML_fc24431accf2ce3c9dfa34b1ce34b92d HTML_2ab567818c13278a2153063233c7d730HTML_74f36564b3d90a74d3ca31e3768beb2cHTML_260068791d686d68fe14d76a6ecf20d2 HTML_cfb0b5f8ccae71824d6eaeed9d5efb2c HTML_0a3a0b592b9c285e050805307cee87c2