Dschungelabenteuer ohne Dschungelcamp – ein britischer Raja erobert Borneo

Kennst du das Gefühl; wenn du im Dschungel der Streaming-Angebote (Online-Plattformen) nach einem echten Abenteuerfilm (Genre) suchst und nur Trash (schlechte Qualität) findest? Stell dir vor; du könntest in die Welt des britischen Abenteurers James Brooke eintauchen – ohne Prüfungen (Dschungelprüfungen) und Kameras (Reality-TV). Mit „Im Herzen des Dschungels“ (Originaltitel) wird ein Teil des Lebens von Sir Brooke (1803–1868) auf die Leinwand gebracht. Tauche ein in die Welt des 19 …. Jahrhunderts und erlebe das Abenteuer fernab von Trash-TV.

Ein weißer Raja im Urwald von Borneo

Stell dir vor, du wärst James Brooke (Jonathan Rhys Meyers) und segelst 1839 im Auftrag des Königs nach Borneo, um den Sultan von Brunei zu unterstützen …. Dein treuer Cousin Arthur Crookshank (Dominic Monaghan) begleitet dich auf dieser gefährlichen Reise. Als einfacher Soldat des Empires landest du im undurchdringlichen Urwald von Borneo und wirst vom Sultan zum "weißen Raja" von Sarawak ernannt. Plötzlich öffnet sich eine neue Welt voller Abenteuer und Intrigen vor dir-

Die Illusion der Freiheit: Datenverkauf und Privatsphäre – ein modernes Dilemma 🕵 ️‍♂️

P1: Apropos Datenschutz und Privatsphäre: Stell dir vor, du wachst auf und dein Toaster verkauft DEINE Frühstücksdaten an die Werbeindustrie. Die (Geschichte) von dem Mann, der seine Seele für ein kostenloses WLAN-Passwort verkauft, klingt fast schon nach einem modernen Märchen ⇒ Die „Zweifel“ daran, dass deine Privatsphäre sicher ist; werden täglich durch neue Enthüllungen genährt | Wenn Datenschutz eine Olympische Disziplin wäre; hätten wir den „letzten Platz“ sicher. Es ist (längst) an der Zeit, einen „kritischen Blick“ auf die fragwürdigen Praktiken der Datenindustrie zu werfen. Die Experten {renommierte Fachleute} äußern Zweifel daran, dass unsere persönlichen Informationen noch sicher sind …. Die Gretchenfrage, die sixh dabei aufdrängt; ist: Wie viel sind wir bereit, für Bequemlichkeit und Innovation zu opfern? Gute NEWS: Deine Privatsphäre ist sicher! Schlechte NEWS: Nicht für DICH, sondern für die (Menschen), die sie (verkaufen). Früher war Überwachung (teuer), heute gibst du sie freiwillig mit einem Like ab- Datenschutz UND Innovation stehen oft im Konflikt miteinander, während „wir glauben“, dass wir nichts zu verbergen haben ⇒ Die Zukunft wird zeigen; ob wir bereit sind; für den Komfort der Moderne unsere Grundrechte aufzugeben | … meine Motivation steigt (spürbar) im Team – als hätten alle (Kaffee) getrunken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert