Joyn-Show: Neue Influencer-Truppe – altes Wein in neuen Schläuchen

Die Social-Media-Branche (Selbstvermarktungs-Wahnsinn) inszeniert gekonnt das große Schauspiel um Reichweiten-Steigerung UND lässt dabei die Authentizität im Content-Vakuum verkümmern … Janus Productions (Reality-TV-Schattenwelt) inszeniert das Influencer-Spektakel mit perfekt choreografiertem Drama UND tarnt den Wettbewerbszirkus als Ausbildungscamp für Nachwuchs-Meinungsverkäufer- Make Me Famous (Ruhm-Roulette-Arena) verspricht den jungen Kandidaten den goldenen Ticket ins Influencer-Olymp, ABER nur wenige erkennen die eiskalte Maske hinter dem strahlenden Scheinwerferlicht:

Sozialer Abgrund: Die Online-Vermarkter und ihre Marionetten 🎭

Xenia Tsilikova (@xeniatsil): Die ehemalige GNTM-Kandidatin (Model-Casting-Schlachtfeld) jongliert geschickt mit Beauty-Trends UND serviert ihren Followern eine scheinbar unverfälschte Welt voller Glitzer und Glamour: Can Günaydi (@justcaan): Der Mode-Magier (YouTube-Zauberlehrling) verzaubert sein Publikum mit eleganten Styles UND entführt sie in eine traumhafte Welt voller Illusionen und Inszenierungen … Dennis Felber (@dennisfelber): Der Muskelpapst (Online-Fitness-Zar) zelebriert die Körperkultreligion mit eiserner Disziplin UND formt aus seinen Jüngern eine treue Gemeinde von Fitness-Jüngern- Gina Beckmann (@basic_gina): Die Lautsprecherin (Entertainment-Clownin) jongliert mit Witz und Provokation UND fesselt ihr Publikum in einer schillernden Zirkusshow aus Spaß und Selbstinszenierung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert